Frage von DontHaveToHave, 50

Kann darus "wieder" oder "noch" Liebe werden?

Hi Leute,

Meine "Freundin" hat mir grad folgenden Text geschieben. "Hey Also ich sag es einfach mal vorne weg. Ich weiß im Moment nicht wie es weiter gehen soll und was ich wirklich will. Ich weiß es nicht. Das einzige was ich weiß ist das ich einfach nur Zeit brauche." Kern der Aussage ist ja, dass sie sich nicht sicher ist ob sie mich "noch" liebt. Wir sind grade mal 2 einhalb Monate zusammen, da müsste man doch eigentlich noch "frisch verliebt" sein. Wenn das jetzt schon so ist, macht das doch keinen Sinn mehr oder? Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Ich habe nur geschrieben, dass sie die Zeit von mir bekommt... da ich Gefühle für sie habe. Ich bin echt ratlos.

Antwort
von jessica268, 29

Du hast richtig reagiert. Sie kriegt die Zeit. Aber lass sie ansonsten erstmal in Ruhe. Sie muß zur Ruhe kommen und nachdenken. Wahrscheinlich hat sie irgendwelche Altlasten. Manche Beziehungen beginnen schwierig. Man ist nicht nur verliebt und happy. Sie hat halt ihre Vergangenheit. Du bist anders.

Aber vorbei ist es deswegen nicht. Ich wünsche Euch alles Gute und das ihr das schafft.

Kommentar von DontHaveToHave ,

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten