Da die jetzt fast alles verbilligt habe wollte ich mir meinen tv dort kaufen. darf man das aus ö überhaupt? unbedenklich?

Dafür gibt's meines Wissen Quelle Österreich und die sind noch nicht ganz am Ende...
Aber: bei Technik gibt Quelle gerade einmal 10% Rabatt, da sind andere Shop oft deutlich günstiger trotz der vermeintlichen Quelle-Schnäppchen.

Dürfen? Ich denke das ist nicht die Frage. Sicherlich darf man. Ob aber Quelle Deutschland nach Österreich liefert ist schon eine ganz andere Frage. Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Da klappt nur eine Bestellung direkt bei Quelle Österreich.
kann mir keiner sagne ob man von österreich was von quelle deutschland (wegen angebote) bestellen kann?
O-Ton Quelle dazu: "Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für den Versand innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Für Lieferungen ins Ausland gelten besondere Bedingungen. Informationen über ausländische QUELLE Niederlassungen finden Sie unter „International“. Die Belieferung dieser Länder erfolgt über die QUELLE Landesniederlassungen." ... d.h., Quelle Deutschland liefert nur innerhalb Deutschlands, in Österreich kann man nur über Quelle Österreich bestellen - und da gibt's (noch) keinen Ausverkauf.
ok jetzt versteh ichs