Kann/Darf man von Österreich aus bei quelle deutschland bestellen?

gefragt von Kabernauser am 03.11.2009 um 12:07 Uhr

Da die jetzt fast alles verbilligt habe wollte ich mir meinen tv dort kaufen. darf man das aus ö überhaupt? unbedenklich?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

soedergren
beantwortet von soedergren am 3. November 2009 12:10
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Dafür gibt's meines Wissen Quelle Österreich und die sind noch nicht ganz am Ende...

Aber: bei Technik gibt Quelle gerade einmal 10% Rabatt, da sind andere Shop oft deutlich günstiger trotz der vermeintlichen Quelle-Schnäppchen.

Kommentar von B0ca3fc1a0c141a0e0a3797b90eb3b01smallsoedergren am 3. November 2009 16:06

O-Ton Quelle dazu: "Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für den Versand innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Für Lieferungen ins Ausland gelten besondere Bedingungen. Informationen über ausländische QUELLE Niederlassungen finden Sie unter „International“. Die Belieferung dieser Länder erfolgt über die QUELLE Landesniederlassungen." ... d.h., Quelle Deutschland liefert nur innerhalb Deutschlands, in Österreich kann man nur über Quelle Österreich bestellen - und da gibt's (noch) keinen Ausverkauf.

Kommentar von Kabernauser am 5. November 2009 13:12

ok jetzt versteh ichs

Weitere gute Antworten

nightblue
beantwortet von nightblue am 6. November 2009 23:26
0x

Dürfen? Ich denke das ist nicht die Frage. Sicherlich darf man. Ob aber Quelle Deutschland nach Österreich liefert ist schon eine ganz andere Frage. Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Da klappt nur eine Bestellung direkt bei Quelle Österreich.

anonym
beantwortet von Kabernauser am 3. November 2009 12:28
0x

kann mir keiner sagne ob man von österreich was von quelle deutschland (wegen angebote) bestellen kann?

Tessa13
beantwortet von Tessa13 am 3. November 2009 12:14
0x

ist doch jetzt eh egal....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.