Frage von Nonamethihi, 50

Kann daraus was werden oder ist es nur freundschaft?

Hey leute, Ich bin 16 und gehe seit ca. 1 Jahr mit einem bildhübschen mädchen in eine Klasse. Zuerst hat sie mich garnicht interessiert aber jetzte seit 1-2 Wochen hab ich mich voll verschossen. Mir ist aufgefallen das sie mich gerne oder oftmals nach meiner Meinung frägt im Unterricht und da wurde sie interessant für mich. Seitdem stehen wir oft beieinander und wir berühren uns auch sehr oft. Ich kann sie oft zum lachen bringen und wir necken uns auch gerne (gegenseitig anmalen, etwas auf die hand schreiben oder anstupsen). Wenn wir mal in einer Gruppe stehen wippt sie die ganze Zeit mit den füßen und überkreuzt sie. Sie fummelt dann auch an ihren fingern rum. Wir haben seit ca.5 tagen auch auf whats app kontakt aber da ist sie irgendwie abweisender. Sie fängt nur selten neue Gesprächsthemen an und verhält sich ganz anders. Im Unterricht zieht sie mich auch gerne mit ein paar sachen auf wo sie ganz genau weiss das ich das nicht wirklich mag :D (nett gemeint). Wir treffen uns nächste woche in der schule  damit ich ihr nachhilfe geben kann. Das sind doch alles gute zeichen aber wieso ist sie im chatt so drauf? Sie scjreibt oftmals garnicht zurück ... Als ich vor kurzem Geburtstag hatte und sie dies erfuhr schrieb sie: Und ich bin nicht eingeladen(trauriger smiley)? Und dannach noch sofort : spass. Sie hat mir auch letzte woche ein Pflaster auf die Hand geklebt und überall herzen drauf gezeichnet. Glaubt ihr sie meint das alles nur freundschaftlich oder liebt sie mich?

Antwort
von mila848, 43

Ich denk schon, dass sie dich mehr als freundschaftlich mag :) vielleicht hat sie einfach nur Stress oder ist schlecht drauf und schreibt deshalb weniger :) also alles andre wirkt nämlich sehr so als ob sie dich mehr mag :)

Antwort
von parisblack, 50

Hey, ich glaube sie hat ernsthaft Interesse an dir, sonst würde sie diese Sachen nicht machen. Dass sie sich im Chat so verhält, kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht ist sie ja einfach nicht oft am Handy? leute kommen im chat immer anders rüber als sie sind, konzentriere dich auf das reale Leben. Treff dich doch mal mit ihr :)

Kommentar von Nonamethihi ,

Ja aber sie ist echt oft am handy und sie ist eig richtig beliebt :)

Kommentar von parisblack ,

hm.. pass auf dass sie nicht die art mädchen ist, die jede woche einen neuen haben.. ansonsten viel glück :)

Kommentar von Nonamethihi ,

Ich kenn sie schon länger und sie ist echt anständig da kannst du mir vertrauen :) und dankesehr 

Antwort
von frax18, 44

Ich kann mir schon vorstellen, dass sie dich ebenfalls interessant findet. Auf unbeantwortete Chatnachrichten solltest du nicht so viel geben, wenn ihr im Alltag doch relativ dicke seid. Sie scheint dich auch ein bisschen zu testen, wie mir vorschwebt. Die richtige Antwort zu deinem Geburtstag wäre gewesen: Klar! Ich würde mich freuen, wenn du kommst (freu smiley). Sie kann das mit heruntergespielt haben, aber du hättest mit den gleichen Waffen zurückfeuern können, um ihre Reaktionen widerum zu testen. Am Ende hättet ihr wirklich deinen Geburtstag zusammen feiern können und ihr werd schon viel klarer miteinander...


Kommentar von Nonamethihi ,

Ja ich weiss aber zu dem zeitpunkt war ich mir nicht sicher ob ich sie einladen soll. Wir waren eh ne männer domäne :) und was bringt das testen? Will sie sichergehen das ich auch was von ihr will?

Antwort
von xavers1, 4

was man wissen muss: Mädchen bzw. Frauen genießen Freundschaften mit Männern, die vermeintlich nichts von einem wollen. Je hübscher sie sind umso mehr. Und die bringen es fertig, es längere Zeit nicht zu merken, wie sehr der Junge bereits verliebt ist. Wenn sie es nann doch merken, ziehen sie die Notbremse und das äußert sich so wie du beschreibst. Schaffe Klarheit! Sag, was aus deiner Sicht Sache ist. Wenn ja, gratuliere, wenn nein, gib sie auf und such dir eine andere.

Antwort
von stephanie2604, 40

alter, schon von liebe zu redem? Echt jetz?

Du hast keine Ahnung was Liebe ist, aber in deinem Fall denke ich ihr seid verknallt und zwar beide

Kommentar von Nonamethihi ,

Ja das meinte ich ja und ja ich weiss was liebe ist denn ich habe eltern und geschwister ;)

Kommentar von stephanie2604 ,

liebe zu familie kann man nicht mit wahrer Liebe vergleichen , 

Du bist verknallt (grosser unterschied)

Kommentar von Nonamethihi ,

Ok danke jetzt weiss ichs :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community