Kann daraus was werden, ich habe angst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trau dich einfach. Jeder wird öfter enttäuscht im Leben. Aber ich würde das einfach langsam angehen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm die Wahrheit. Vielleicht empfindet er ja auch was für dich. Man kann nie wissen, ob daraus was wird. Frag ihn doch was er empfindet, vielleicht hilft dir das weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nie getroffen aber schon "verliebt" sein wie lächerlich lerne erst einmal was Liebe eigentlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichellePaloma
19.05.2016, 17:46

"verliebt" ist was anderes als "lieben" aber okay 😂

0
Kommentar von Davcc
19.05.2016, 17:47

Und wo ist der Unterschied Mädel

0

Trau dich...Das ist die beste Lösung. Mut haben, auch wenn man ein Risiko eingehen könnte. Hat er denn eine Freundin und mag er DICH? Wenn du ihm die Liebe nicht gestehst wird er am ende eine andere haben und das wird dann Schmerzen im herzen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichellePaloma
19.05.2016, 17:48

Nein er hat keine Freundin das weiß ich. Ich weiß das er mich mag aber nicht wie sehr...

0
Kommentar von mcvincent
19.05.2016, 18:36

Da kann ich nur zustimmen

0