Frage von ineedfoodandhel, 24

Kann daraus eine Beziehung werden oder war es nur ein one Night stand?

Hey Leute, Ich habe gestern ein Mädchen aus Bremen "gefistet" wir wollten es beide heute Morgen ist Sie einfach so von Mir weg gegangen und hat nichtmal tschüss gesagt was haltet ihr davon ist das jetzt ein normales Verhalten von Ihr gewesen oder muss ich mir da gar keine Hoffnung machen ps: Es hat und beiden eigentlich Spaß gemacht!

danke im vorraus liebe community!

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Bei einem ONS ist ihr Abgang eigentlich üblich. Du hättest sie aufhalten sollen wenn du dir eigentlich mehr vorgestellt hast sie kann das ja nicht riechen. Vielleicht will sie es nicht anders

Kommentar von ineedfoodandhel ,

aber sie musste sie hat einen job in Bremen mit sehr strengen Regeln und wollte nächste Woche wiederkommen wei soll ich ihr sagen, dass ich mehr will und habe ich noch chancen?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Natürlich es sei denn sie will es so. Dann kannst du nix machen. Du bist 15? Etwas früh für ONS

Antwort
von Mischiiii919, 17

Hm also ich würde bei Interesse nach einem One night stand eher da bleiben. Aber wenns dich interessiert kannste ja fragen.

Antwort
von muschi90, 14

Moin,
Also erstmal frage ich mich warum es so gravierend ist das sie aus Bremen kommt?
Zweitens kennst du sie schon länger?
Für mich hört sich das so an als wenn ihr euch kennen gelernt habt besser gesagt sie ihren Spaß mit deiner Hand hatte und das wahrs...
Gibt es da mehr Vorlauf oder nachlauf?
Du bist 15?

Kommentar von ineedfoodandhel ,

Guten Morgen xD

Das mit Breme sollte darauf hindeuten, dass sie halt nicht immer bei mir ist und nichts schlimmes sein oder so.

kenne sie ca. schon seit 7 Monaten aber nie wirklich viel miteinander zutun gehabt.

Das ist halt dich Frage xD

ps:ich bin 22 xD

Kommentar von muschi90 ,

Also habt ihr regelmäßigen Kontakt?
Auch intime?
Dann schreib ihr doch mal?
Wohnst du den soweit bombige entfernt?

Kommentar von ineedfoodandhel ,

Wöchenrtlich haben wir Kontakt und treffen und

Ich möchte mich aber nicht blamieren und suche Rat bei euch 

ja ich wohne 721 bombige km weit weg xD

Kommentar von muschi90 ,

Das schon ne ordentliche Entfernung...
Naja aber Ehrlichkeit wehrt am besten 😉
Sie wird dir dann schon sagen wie ihre Meinung dazu ist..😉

Antwort
von NewYorkerin87, 18

Für mich klingt das eindeutig nach einem One Night Stand! Sie ist einfach weggegangen und hat dich anscheinend (eher) ignoriert!

Vielleicht wurde ihr erst am nächsten Morgen bewusst, was sie mit wem gemacht hat!

Ich hab zwar keine Ahnung wie alt ihr seid, aber es klingt eher nach "jugendlichem Leichtsinn" und nicht nach Beziehung!
Also bitte such dir eine andere Frau, mit der du nicht gleich aufs Ganze gehst und es langsam angehst!

Viel Spaß und Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten