Frage von Melek07, 7

Kann dann meine Mutter danach weggehn?

Hey, mein Ohrloch ist entzündet und mein ohrstecker Steckt richtig tief fest. Ich war deshalb beim Artzt und sie konnte es nicht heraus nehmen. Sie hat mich zu einer Chirurgin geschickt und ich bin dahin gegangen, aber ich brauchte eine Erziehungberichtiger damit sie unterschreibt weil vlt müssen sie was schneiden usw. Das Problem war ich habe eine geistigbehinderte Schwester und meine Mutter passt auf sie Zuhause auf. Deshalb hat sie mir ein Termin gemacht um 14 Uhr heute damit ich komme aber meine Mutter muss ja mit aber meine Schwester ist alleine dann Zuhause. Der Punkt es ist hier der Nähe beim Chirurgen kann meine Mutter mit mir dort schnell hin und unterschreiben und die Frau sagen das sie auf meine Schwester aufpassen muss und sie gehen dann kann?

Antwort
von marenka111, 7

Hey, ich denke, es ist am besten, wenn deine Mutter bei dem Chirurgen anruft und fragt, wie das am besten zu regeln ist. Bestimmt wird es dann auch eine Möglichkeit geben, einen Weg zu finden, mit dem allen Beteiligten geholfen wird.

Antwort
von Loonsch, 7

Du kannst/ hättest dir das Formular mitgeben lassen können und sie zuhause unterschreiben lassen können, glaube ich.

Antwort
von Zumverzweifeln, 6

Sollte gehen!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten