Frage von Fishiiiii, 29

Kann Damwild schwimmen?

Kann Dammwild schwimmen? Ich bin Jäger und habe dazu nichts herausgefunden. Danke im Vorraus für die Antworten. :)

Antwort
von altgenug60, 29

Meines Wissens können alle Säugetiere bis auf die meisten Primaten von Natur aus schwimmen.

Antwort
von DonkeyDerby, 29

Wenn Du Jäger bist, solltest Du wissen, dass es Damwild heißt. Mit Dämmen haben die nichts zu tun.

Natürlich kann auch Damwild schwimmen, so wie Rehe und Rotwild auch.

Antwort
von Leisewolke, 21

wenn Rehe Damwild sind, dann ja : http://www.fotocommunity.de/photo/rehe-koennen-schwimmen-michelitsch-august/2086...  . P.S. Wenn du Jäger bist, solltest du eigentlich wissen, dass es Damwild heisst, nicht Dammwild !

Kommentar von DonkeyDerby ,

Rehe sind natürlich nicht Damwild.

Rehe sind heimisch, Damwild wurde von den Römern aus Asien eingeführt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten