Frage von Marvom, 52

Kann damit einfach nicht umgehen was soll man dagegen machen?

Hallo Leute,

Und zwar mag ich einen Mädchen sehr und sie mich auch und wir sind kurz davor in eine gemeinsame Beziehung. Allerdings habe ich starke Probleme mit Ihrer Vergangenheit und komme nicht darauf klar das sie mit einem Menschen Sex hatte der mich Jahrelang erniedrigt gemobbt und geschlagen hat .... wie soll ich damit umgehen es verletzt mich das dieser Mensch meine große Liebe berührt hat ...

Antwort
von tuedelbuex, 22

Naja......Ihn hat sie verlassen und Dich mag sie.......betrachte es doch mal so herum......du bist für sie offensichtlich der bessere Mensch. 

Antwort
von glaubeesnicht, 25

Akzeptiere, daß deine Freundin auch ein Leben vor dir hatte. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann mache Schluß.



Dumm Antworten könnt ihr euch sparen :)

Solche Bemerkungen kannst du dir sparen. Du kannst hier niemand vorschreiben, was er zu antworten hat.

Antwort
von universe1, 25

Ignorier das doch du bist was besseres als der mobber anscheinend:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community