Frage von Lukas02, 27

Kann damit die Ps 4 mit dem Internet verbinden ?

Meine ps 4 steht im Wohnzimmer und wenn ich Spiele nutze ich das lan Kabel über den Router als Verbindung.( Weil die ps abstürzt wenn ich sie mit dem Router über WLAN verbinde ) Ich bekomme bald ein Fernseher in mein Zimmer und ich habe gesehen das ich ein Anschluss habe (Bild) wo das lan Kabel reinpasst , kann ich dies dann als Verbindung auch nutzen für die ps ?, weil mit dem PC ging die Verbindung nicht ( nur mit WLAN ). Geht das immer nur mit einem Router und dann dort in den lan Stecker einstecken oder muss man powerlan kaufen ?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router, 10

wenn dies eine Netzwerksteckdose ist, dann müssen diese Netzwerkleitungen von der Dose ja dann auch irgendwo am anderen Ende mit deinem Router verbunden sein, kann auch über einen Switch oder ein Patchfeld sein

dann kannst du diese Dose natürlich nutzen, ist besser als WLAN oder sonstiges

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community