Frage von skorpionnutzer, 69

Kann dafür an gezeigt werden wenn man zu seinem freind sagt ich wünsche dir einen schlimmen husten?

Ich habe zu meinem Feind gesagt du sollst husten bekommen und bin weggerrant;)

Antwort
von appletoo, 9

....ich hab mal zu zwei Mädels gesagt "ich wünsch euch auch mal so ne schlimme Erkältung!" als sie sich über meinen Schnupfen lustig gemacht haben

Antwort
von Snowfreak0815, 32

Nein, ganz bestimmt nicht. Wird ein Polizist nicht mal aufnehmen

Antwort
von schwarzwaldkarl, 36

sagen wir mal so, ich kann mir kaum vorstellen, dass irgend jemand diese Anzeige aufnehmen würde... 

Antwort
von Otilie1, 21

nein, warum auch - du äußerst ja nur einen wunsch

Antwort
von Stonimarohni, 24

Prinzipiell schon wegen Diskriminierung aber das würde niemand machen.

Antwort
von Nitra2014, 33

Die Strafe darauf ist drei Wochen Erkältung mit Schüttelfrost und Fieber.^^ Schlechte Wünsche fallen meistens auf einen zurück. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten