Frage von DonnMei, 286

Kann da wirklich was passieren?

Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage zur SB.

Wenn ich SB mache, habe ich Angst die Klitoris zu verletzen. Kann mir jemand sagen wie ich gegen die Angst ankomm oder ob da wirklich was passieren kann? Also ich mach es eigentlich nur mit den Fingern.

Danke schon mal :)

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 167

Geh nicht mit scharfen oder scharfkantigen Gegenständen ran, dann passiert nichts, vor allem, wenn du deinen Kitzler nur mit den Fingern reibst. Sei selbst vorsichtig und zärtlich zu dir, dann brauchst du davor auch keine Angst zu haben. Die Klitoris heißt nicht umsonst im Volksmund "Kitzler", weil über diesen teil deiner Geschlechtsorgane besondere Lustgefühle ausgelöst werden. Der Kitzler ist dafür da, dir Freude zu bereiten.

Antwort
von Caballero14, 197

Da passiert nichts, solange du es nicht mit etwas Scharfem machst, wie z.B. mit einem Messer oder einer Klinge, machen aber keine normalem Menschis ;)

Kommentar von OhKej ,

warscheinlich mit nem messer m8

Antwort
von Jonny12397, 189

Korrekt, da passiert nix, wäre ja schlimm wenn was passieren würde :D 

Antwort
von SonjaDieKatze, 113

ne, so schnell rubbeln das du anfängst zu brennen kannst du nicht ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community