Frage von KanteHH, 92

kann da was schief gehen?

ich krieg keinen urlaub da wollt ich evt paar tage in der berufsschule fehlen und dann zum Ballermann fliegen. der chef wird das eh nich herauskriegen und mein lehrer auch nicht. ich gehe ja zum arzt und hole ein attest .ich hol mir ein attest bis ende de woche und dann noch einen montag.

die preise steigen jeden tag desto länger ich überlege.

hätte ich gestern schon gebucht jetzt ist der preis wieder gestiegen

kann da was schief gehen?

Antwort
von dieLuka, 32

Lass das. Was ist wenn du dich nacher verplapperst oder dich wer am Flughafen sieht. Ist es dir wirklich wert ggf den Ausbildungsplatz zu verlieren?

Du hast auch in der Ausbildung anspruch auch Urlaub wenn auch nur zu bestimmten Zeiten. Nutz die.

Antwort
von SarahKittyCat, 10

Du willst "krank" in den urlaub?
Viel Spaß, wenn dir da was passiert bist du nicht versichert.. du zahlst alles selbst. Krankenhaus etc.

Und wenn dein Chef oder die schule was mitbekommt, oder du gesehen wirst oder es irgendwie rauskommt, bist du deinen Ausbildungsplatz los!

Antwort
von CassandraMaus87, 67

Ja kann es und ich würde meine Ausbildung auf keinen Fall für den Ballermann aufs Spiel setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten