Frage von saturdaysing1, 60

Kann da mehr laufen als nur Freundschaft?

In letzter Zeit werde ich immer wieder von einem Mädchen das ich sehr mag umarmt. Im unterricht zwinkert sie mir immer zu und hebt ihre rechte augenbraue . Ist es mehr als nur Freundschaft?

Antwort
von Trixee48, 49

Verabrede dich doch mal mit ihr. So lernst du sie besser kennen und weißt auch, ob sie auch Gefühle für dich hat. Viel Glück ;-) 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 8

Das Mädchen zwinkert dir zu und wie toll es hebt sogar die rechte Augenbraue und dennoch muss das absolut nichts besagen. Ebenso gut könnte das Mädchen auch beide Augenbrauen heben und die Aussagefähigkeit dessen wäre ebenso null. Das einzige was sicher zu sein scheint, das wäre die Tatsache, das dieses Mädchen dich durchaus sympathisch und auch nicht abstoßend findet, alles andere wirst Du erst noch herausfinden müssen und mal die eine oder andere Verabredung könnte dich da auch durchaus weiter bringen.

Antwort
von habakuk63, 17

Frage sie doch einfach. ......du bist echt humorvoll, intelligent und siehst richtig gut aus, habe ich als guter Durchschnitt eine echte Chance bei dir?

Antwort
von User1952, 22

Verabrede dich mit ihr. Geht irgendwohin wo ihr alleine seid. Da kannst du sie fragen ob sie Gefühle für dich hat. Du siehst schon was sie antwortet. Alles Gute.

Antwort
von AiSalvatore, 18

Wie wäre es mit fragen?

Antwort
von saturdaysing1, 23

Sie hat keinen freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten