Frage von Mari345, 71

Kann da mehr draus werden (mehrmaliger ONS)?

Also es gibt da so einen Typ, denn kenne ich jetzt schon ein Jahr. Wir sind eigentlich ein wenig befreundet und verstehen uns sehr gut. im Jänner haben wir das erste Mal miteinander geknutscht und er ist dann zu mir nach Hause gefahren wo noch ein wenig mehr lief jedoch nicht das ganze Programm. Wir haben uns nacher wieder gesehen und er wollte wieder mit mir etwas haben, damals wollte jedoch ich nicht da ich nichts festes wollte und außerdem zu diesem Zeitpunkt jemanden anderen toll fand. Im April haben wir wieder miteinander geknutscht und es lief wieder mehr, hatten aber keinen Sex. Wir haben beide damals gesagt das wir uns danach nichts vom anderes erwarten und dann war ich sowie so für 3 Monate weg. Am Donnerstag haben wir uns dann wiedergesehen nach dem wir uns schon öfters beim EInkaufen gesehen haben, aber beim Fortgehen ist das ja was anderes und hatten wieder etwas miteinander, diesmal auch Sex, mir ist auch vorgekommen als war er viel liebevoller als die letzten beiden Male und nun finde ich ihn ziemlich toll. Nun die Frage kann das mit uns irgendwann noch was werden oder bleibt das für immer so locker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenniferbuh, 25

Natürlich kann daraus mehr werden... wenn ihr es beide wollt.. nur ne normale freundscjaft kann meiner meinung nacj ned draus werden;) abwe wieso denn keine beziehung? Viel glück. Es kann was draus werden

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 30

Ein ONS heißt nicht umsonst so. Es ist eine einmalige Sache und passiert eben nur einmal mit demselben Mann/Frau. Alles andere wäre dann entweder eine Affaire (gibt es auch unter Singles) oder eine Sexbeziehung. Nun ist es bei dir passiert das du ihn toll findest. Sowas nenne ich immer >Spiel mit dem Feuer.<, weil es ab da richtig schön kompliziert wird wenn man Gefühle entwickelt. Beobachte dich noch eine Weile wie es um deine Gefühle steht und wenn nichts mehr geht dann redet miteinander.

Antwort
von Tomy31, 54

Das musst du und er miteinander ausmachen. Wir können schlecht die Entscheidungen für dich treffen.

Antwort
von Feuerherz2007, 71

Das wird die Zeit zeigen, es liegt nur an euch, ob es weitergehen soll. Lasse ihn auf dich zukommen, sonst wirst du uninteressant für ihn. Das ist übrigens schon kein ONS mehr, das ist schon regelmäßiger Sex. Aber warum fragst du ständig nach???


Kommentar von Mari345 ,

Wollte mehr meinungen dazu :)

Antwort
von AriZona04, 59

War meine Antwort darauf vor einer Stunde nicht gut genug?

Kommentar von Mari345 ,

Doch danke wollte nur mehr meinungen dazu 😊

Antwort
von almmichel, 39

Mehrmaliger ONS? Das ist eine Sexbeziehung. Werde wach.

Kommentar von Mari345 ,

Ja aber da liegen immer 3-4 Monate dazwischen deshalb würde ich das nicht gerade so bezeichnen außerdem sind wir nicht gerade abrufbar für den anderen

Kommentar von Mich32ny ,

Ist trotzdem  eine  Sexbeziehung.  Wenn du  mehr willst , also  wahrscheinlich  eine  richtige  Beziehung   musst du  ihn fragen.  Ansonsten  bleibt  es auch  in Zukunft  eine  Sexbeziehung.  

Antwort
von Mich32ny, 37

Es gibt  kein Mehrmaliger ONS. 

Antwort
von Jerry28, 30

Das klingt nach einer Sexbeziehung.

Genieße es einfach;-))

Kommentar von Mari345 ,

Ja da liegen aber immer 3-4 Monate dazwischen würde das also nicht so bezeichnen auch weil wir nicht abrufbar für den anderen sind

Kommentar von Jerry28 ,

Aber trotzdem: Wenn ihr euch mal trefft, habt ihr Sex;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community