Frage von Gatios, 71

Kann da mal jemand rüber schauen?

Ich möchte mich auf einer Abendschule anmelden und habe hierzu ein Motivation-Begründungsschreiben angefertigt.

Ich bin ziemlich aufgeregt (weil die Frist die Tage abläuft) und daher nicht sicher, ob ich mich auch wirklich an die Grammatik gehalten habe, bzw. sich nicht hier und da einige Fehler eingeschlichen haben (leider auch ziemlich müde).

Das Schreiben findet ihr als Anhang unter meinem Text.

Vielen Dank für jede Hilfe !

Antwort
von Cliffhanger12, 43

Im letzten Satz wird persönlich klein geschrieben

Kommentar von Gatios ,

Vielen Dank ! War dies der einzige Fehler, den du finden konntest? 

Kommentar von Cliffhanger12 ,

Ja.

Antwort
von DreiBesen, 24

Ich habe einige Kommata zu viel entdeckt. 

- nach "jedoch"

- nach "Umstände"

- nach "Gelegenheit"

Antwort
von Acinia, 19

Im 2. Absatz ist das Ich eingerückt und Lebensmitteldiscounter wird zusammen geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community