Frage von Derlernende13, 29

Kann da eine Krankheit früher kommen oder hätte ich das schon gemerkt?

Hey Leute früher hatte ich ein Problem das ich fast immer ausgetickt bin und danach weil ich mich immer schuldig gefühlt hab hab ich mein Kopf gegen die Wand , Tür oder sonst wo ran gehauen manchmal fest manchmal nicht so kann da jetz eine Krankheit früher kommen oder hätte ich das schon gemerkt so 3-4 Jahre her

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Jung & Medizin, 5

Hallo! Einige Jahre her und ich glaube nicht dass da etwas passiert ist

Dazu schreibst Du zu intelligent, alles Gute.

Kommentar von Derlernende13 ,

Wieder vielen Dank für deine Antwort , echt nett von Ihnen :D

Antwort
von Negreira, 17

Bei Deiner Hypochondrie würdest Du irgendwelche Anzeichen sicher schneller bemerken als jeder andere.

Kommentar von Derlernende13 ,

Ja ich merke manchmal Kopfschmerzen

Kommentar von Negreira ,

Und nicht nur die, wenn ich an Deine anderen Fragen denke.

Kommentar von Derlernende13 ,

Hää?

Kommentar von Negreira ,

Alles klar! 142 Fragen, davon fast alle zu irgendwelchen Krankheiten, und die innerhalb dieses Jahres.

Hää??????

Kommentar von Derlernende13 ,

Jaa bin halt ein ziemlicher Hypochonder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community