Frage von xDerMarvinX, 33

Kann cs go mich für einen (glitch) sperren Der glitch ist ja relativ bekannt?

Hallo, wollte kurz fragen ob jemand weiß, wie das ist wenn ich in cs go die zeit am pc ändere um die cooldown-phase zu überspringen.Kann ich dafür gebannt werden, zählt ja eigentlich als ein glitch also das , dass problem bei cs go (Valve) liegt, wofür sie mich ja eigentlich nicht bannen dürfen. Bin mir aber nicht sicher deswegen frag ich vlt hat ja einer von euch schon ehrfahrungen damit ?

sorry wegen der Rechtschreibung = Rechtschreibschwäche

Antwort
von GTMHD, 33

Hallo,

ja für das ausnutzen eines bekannten Fehlers kann man auch gesperrt werden.

Kommentar von xDerMarvinX ,

Aber sie legen ja keinen wert drauf es zu reparieren ?

Kommentar von GTMHD ,

Jap das ist Volvo, Fehler sind bekannt und sie bringen lieber Graffiti ins Game. Lass es Lieber wenn dir dein Account was wert ist. Aber letztenendes kannst du das entscheiden ob du das Risiko eingehen willst.

Kommentar von xDerMarvinX ,

xD... wie hoch ist denn so die wahrscheinlichkeit das sie einen dafür bannen würden, wäre ja nicht der erste der sowas macht 

Kommentar von GTMHD ,

Uff ich würde die Wahrscheinlichkeit relativ hoch einschätzen da es relativ Gamebreaking ist. Wie damals mit der Smoke bei der man raustabben und wieder reintabben musste und die Smoke war weg. Da kenne ich Leute die wurden wegen 1x diesen Glitch ausprobieren gebannt aber auch Leute die es jedes Match gemacht haben und nix passiert ist.

Ich würds einfach lassen und deinen Cooldown absitzen ist ja jetzt auch nicht die Welt und vllt einfach das nächste mal nicht ragequitten ;)

Antwort
von Machiavellii, 27

Prinzipiell ist das schon ein Grund dich zu bannen. Und ja sobald Master Gaben dahinter kommt packt er dir an dein Eiern oder Eierstöcken :D

Antwort
von Candee246, 8

Neija. Du kannst damit vieles im spiel durchainander bringen. EP workshopupdates. Updates im allgemeinen. Handelssperre. Auch authentifikationsprobleme werden auftreten und du wirst heufiger gefragt ob du der echte bist.

Antwort
von Kurzwissen, 19

Ich würde nicht machen bringt nur Ärger spiel lieber fair

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten