Frage von TheStormtrooper, 48

Kann creatine schädlich werden, ihm Alter von 14?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht, Medizin, Nahrungsergänzungsmittel, ..., 26

Hallo! Keine Supplemente in dem Alter. Und auch noch kein hartes Krafttraining. Dein Körper befindet sich noch im Aufbau und bekommt durch die starke Belastung die falschen Signale, besonders die Knochen. Vorsichtig und unter Anleitung mit 16, voll Stoff mit 18.

Muskel-guide sagt dazu : “Wird das Bodybuilding sehr intensiv betrieben, können die Wachstumshormone, die eigentlich für das Längenwachstum zuständig sind, dieses vorzeitig bremsen und sich vorwiegend dem Aufbau der Muskelmasse widmen. Das Bodybuilding kann tatsächlich Hormonschwankungen im Körper bewirken die zum Abbremsen des Längenwachstums führen.“

Ein leichtes Krafttraining mit Körper und Körpergewicht ist aber auch in Deinem Alter ausdrücklich gut. Alles Gute.

Antwort
von Raylobeen, 33

Ja, du bist noch im Wachstum!

Antwort
von yilmazburak, 33

Ja du wächst nicht nehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community