Frage von KnowsNothing, 60

Wieso kann ich den Computer nicht im abgesicherten Modus starten?

Ich will einen Virus entfernen und muss dafür meinen PC (Windows 7) im abgesicherten Modus starten was ned klappt. hab es jetzt schon oft versucht und spamme F8 aber ich komm einfach nicht rein, was kann ich tun?

Antwort
von egglo2, 34

Du kannst die härtere Variante Wählen.

Starte deinen PC neu.

Wenn er Startet, schalte ihn aus, noch während des Startprozesses.

Das machst du 4 x, danach lass ihn komplett hochfahren.

Nun wird dein PC in den erweiterten Startoptionen booten und du kannst die Sache bearbeiten.


Antwort
von Kaen011, 31

Boot CD oder Formatieren

Antwort
von Gummileder, 29

Über Msconfig den abgesicherten Modus aktivieren:

Win + R msconfig tippen oder Metro Startmenü msconfig tippen und starten Reiter Start öffnenHaken rein bei Abgesicherter Start Übernehmen neu starten und Windows startet im abgesicherten Modus

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/In\_den\_abgesicherten\_Modus\_von\_Wind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community