Kann Cola light Magenschmerzen verursachen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Cola Hat immer nebenwirkungen wen du sie literweise trinkst den sie enthält Coffein un d das kann auch zuviel werden wen du soviel Davon Trinkst versuche lieber mal eine gesunde mischung zwischen Sprudel und cola light bzw nimm ab und zu auch die ohne Coffein vieleicht geht es dir dan auch besser.Aber du solst das auch mal deinen Arzt fragen den das kann auch was anderes sein.Aber es kann auch sein das du irgent einen zusatz nicht verträgst da sie immer wieder die mischungen verändern.ansonsten las res mit der Cola light und trinke zb Mal zb Zitrone tee light.(aus dem Packet als saft nicht den aus pulver)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kommt wahrscheinlich vom Cola-light. Trink´ das lieber nicht mehr. Auch wenn´s schwer fällt: Steig auf Tee um. Es gibt sehr viele Teesorten, die sogar beim Abnehmen helfen. Ich selbst trinke besonders gerne "Teekanne Schlank und Fit - Kräuterteemischung für die Fastenzeit".

Wenn du so viel Cola trinkst hat das immer neben Wirkungen.

Auch die Cola light hat noch viele leere Kalorien und macht zudem Heißhunger, also solltest du auch die bei einer Diät (zumindest größtenteils) weglassen.

Wahrscheinlich sind es die großen Mengen Koffein oder Aspartam,die du nicht verträgst, beides nicht gut für dich  vielleicht aber auch was anderes.

Also, Ersatz die Cola durch Wasser! Wenn dir das zu langweilig ist, dann nehme Tee oder gibt Zitrone (und vielleicht auch frische Minze) in das Wasser, aber Zucker ist wenn du abnehmen willst nicht zu empfehlen, dass wären nur leereKalorien. Am Anfang musst du dich vielleicht erst umgewöhnen aber du wirst dir letzendlich selbst dafür dankbar sein.

Bei Bauchschmerzen hat Cola glaube ich keine sonderliche Wirkung. Bei Schimmel ist sie glaube ich wegen dem vielen Zucker und Koffein empfehlenswert, da sie eben wach macht und schnelle Energie gibt.

Vielleicht kannst du einen Inhaltsstoff nicht vertragen?

Ich trinke das seit Jahren,ohne Probleme.

Also wenn ich cola trinke egal wie viel bekomme ich Bauchschmerzen 

vll. ist es das cofein

Kommentar von Rexdoom
21.02.2016, 02:44

Genau Das wird es sein, schön viel Essen durch Cola ersetzt und sich wundern, wenn das Koffein zuschlägt.  Vom Süßstoff müsstest du mehr als 10 l saufen und dann gibts auch nur Durchfall...

1

Lightgetränke enthalten Aspartam...

Ein Gift !

Überdosierung ...

In der Schweinezucht übrigens ein Mastmittel - wegen der Hungerattacken.

Trinke besser abwechselnd Selters - Fruchtschorle und wenns sein muss ab und an ne Cola ( normal)

Kommentar von biggie55
21.02.2016, 02:32

>In der Schweinezucht übrigens ein Mastmittel - wegen der Hungerattacken.<

es wurde schon seit längerer Zeit erwiesen,das dass nicht stimmt.

Die Ferkel bekommen den Süßstoff,damit ihnen das Futter besser schmeckt,das ist alles...

2

Light produkte sind sch***e ,also lass Cola am besten erstmal ganz sein und trink viel Wasser. 

Wer immer nur sich in einem bloßen a priori herumwälzt, statt notwendigerweise zum a posteriori überzugehen, der mäandert und eiert zuweilen halt rum, so er oder sie dafür prädestiniert ist - so schaut`s mal aus.

Was möchtest Du wissen?