Frage von xXSigmaHDXx, 33

Kann CoC einen Angriff von selbst weiter machen?

Mir ist heute etwas komisches bei Clash of Clans passiert. Ich habe über Mobile Daten CoC gespielt. Bei meinem Angriff, nachdem ich 2 Golems und einen Sprungzauber gesetzt habe, verliert mein Handy die Verbindung. Als ich das Spiel wieder starte, steht bei meinem letzten Angriff 95 Prozent gemacht haben sollte. Ich guck mir den Angriff und da hat irgendwer oder irgendwas zuEnde angegriffen. Jetzt kommt aber etwas komisches, mir wurden nur die beiden Golems und der Sprung aus den Armeelager entfernt, beim Angriff wurden aber alle Truppen gesetzt. Außerdem wurden die Helden perfekt gezündet, also als sie kaum leben hatten. Ich bin fast maxed Rathaus 9.

Antwort
von ProfessorFilip, 22

Da Clash of Clans aus reiner Mathematik besteht, kann es sehr wohl sein, dass alles perfekt stattgefunden hat. Du hast den Angriff angefangen und er wird mit einem Algorithmus, also einer Handlungsvorschrift mit den Variablen, die du definiert hast, ausgeführt. Ein bisschen selbstsam erscheint mir, jedoch, dass alle Truppen weg sind, obschon du nur einige Truppen gesetzt hast. Warscheinlich ein Bug, bei dem sich die Truppensetzung automatisch generiert und wurde somit weitergeführt. Ich glaube, du hattest da tatsächlich die Finger im Spiel und hast alle Truppen gesetzt und hast erst danach die Verbindung verloren.

Kommentar von xXSigmaHDXx ,

Also, das mit dem Algorithmus verstehe ich. Nochmal zu dem "du hattest da tatsächlich die Finger im Spiel", ich habe nur die beiden Golems und den Sprungzauber gesetzt, danach hat sich das Spiel, aufgrund der fehlenden Internetverbindung, geschlossen, bzw. sich wieder auf die Startseite "zurückgesetzt". Als ich dann wieder auf "Erneutversuchen" geklickt habe, bin ich zumeinem Dorf gekommen. In den Armeelagern fehlten dann nur die beiden Golems und der Sprungzauber, obwohl der Algorithmus alle Truppen gesetzt hat. In meinem Clan hatte dieses Problem nich niemand. Eigentlich sollte ich mich glücklichschätzen, dass der Algorithmus den ganzen Loot geholt hatte. Viele Grüße ☻

Kommentar von ProfessorFilip ,

Dann hattest du wohl Glück. Sollte sich nicht wiederholen, falls ja kannst du das ja ausnutzen 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community