Frage von Daedric, 23

Kann Clash of Clans Spielstand nicht übertragen?

Hallo zusamne, ich habe ein neues Handy bekommen. Ich würde auch dort gerne mein Dorf fortführen nur: Ich kann es einfach nicht übertragen... (von iOS auf iOS...). Ich kann zwar mein neues Dorf auf dem neuen Handy aufs alte laden, aber das will ich nicht... Auch das mit dem Neuen Dorf- Alten Dorf scheint nicht ganz zu funktionieren...

Kann mir jemand helfen? Ich habe bereits etwas Geld in mein altes Dorf gesteckt :(

Antwort
von acoincidence, 14

Beim ersten Start vom iPhone würdest du gefragt ob du es als neues iPhone Konfigurieren willst oder aus einem Backup wiederherstellen willst. 

Warum hast du dein altes iPhone nicht 1 zu 1 auf das neue übertragen? Dann ist aaaaaallllleees wieder da. 

Kommentar von Daedric ,

Es wurde 1:1 übertragen, ich hab ja ein Backup meines alten Handys draufgespielt.

Kommentar von acoincidence ,

Wenn man nach Cash of Clans Google kommt folgende Anleitung 

Öffnen Sie Clash of Clans auf Ihrem Gerät und tippen Sie unten links auf das Zahnrad-Symbol. Es öffnen sich nun die Einstellungen.

Tippen Sie dort auf den Button "Gerät verknüpfen" und anschließend auf "Game Center öffnen".

Nun startet die Game-Center-App. Loggen Sie sich hier mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Passwort ein.

Wechseln Sie anschließend wieder zu Clash of Clans und folgen Sie der Anleitung im nächsten Absatz.

http://praxistipps.chip.de/clash-of-clans-spielstand-uebertragen-so-gehts\_29278

Öffnen Sie erneut die Einstellungen in Clash of Clans und wählen Sie wieder die Option "Gerät verknüpfen".

Auf dem alten Gerät tippen Sie nun auf "Das ist das alte Gerät" und auf dem Neuen auf "Das ist das neue Gerät".

Auf dem alten Gerät erscheinen nun erneut zwei Optionen. Wählen Sie hier, ob Sie sich mit einem iPhone, iPad oder iPod verbinden möchten oder der Spielstand auf ein Android-Smartphone oder Tablet übertragen wird.

Entscheiden Sie sich für die erste Option, müssen Sie Ihr Gerät lediglich mit dem Game Center synchronisieren, bzw. mit Google Plus. Über die zweite Option erhalten Sie einen Code, der zwei Minuten gültig ist und innerhalb dieser Zeit auf dem neuen Gerät eingegeben werden muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community