Frage von ugur86, 21

Kann cih diese GaKa einbauen?

Hallo,

mein PC ist kaputt gegangen und ich musste mir leider einen "neuen" kaufen. Der neue wäre ein:

Lenovo ThinkCentre M58p Tower

C2D E8400

4GB Ram

320 GB HDD

W7 64bit

Was moderneres ging nicht, da ich z Zt etwas knapp bei Kasse bin. Kann ich die GraKa aus meinem alten PC in den neuen einbauen?

Es ist eine Geforce GT 630 4 gb

Passt sie rein?

Reicht das Netzteil?

Könnte ich notfalls das Netzteil aus meinem alten PC einbauen?

MfG

Antwort
von GamerWulf, 17

1.Du hast das Netzteil garnicht genannt
2.Mit einen Dualcore und 4gb RAM wirst du nichts reißen

Kommentar von ugur86 ,

ups, sorry...

In dem neuen steckt ein 280W netzteil, in meinem alten eins mit 210W, max output 300W.

Reissen will ich ja gar nichts. soll halt nur funktionieren...und ein paar ältere Spiele schaffen.  (zb Mass Effect, Skyrim).

Mein alter PC konnte die und der war insgesamt schwächer...

Kommentar von GamerWulf ,

ja veruschs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community