gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann Chirotherapie bei Hexenschuss auch Schaden anrichten?

gefragt von NutzerinNutzerin am 13.01.2009 um 21:35 Uhr

Mein Onkel hatte einen Hexenschuss und verschiedene Leute raten ihm zur Chirotherapie...ich hörte aber schon, dass Chirotherapie bei Hexenschuss auch Schaden anrichten kann. Sind das Ammenmärchen? Oder ist da was dran?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58447)
Schmerzen (2383)
Rücken (742)