kann cannabos schwangerschaftstest verändern?

2 Antworten

Schwangerschafttest wird durch THC konsum nicht beeinflusst .. Würde dennoch den Frauenarzt aufsuchen und den konsum in der ungewissen Zeit einstellen !

Man soll hier ja nicht mit einer Gegenfrage antworten, aber seit wann und wie lange war denn "die längere Zeit", in der du "so zugenommmen hast"? Wenn man schwanger ist, nimmt man bis zum vierten Monat nämlich kaum zu! Erst am Ende der Schwangerschaft hat man ca. 11 Kilogramm zugelegt, von den schon mal gut 3 Kilo das Kind wiegen wird usw. usw. Der Schwangerschaftstest wird vom Cannabis in der menge nicht beeinflusst. Einen Schangerschaftstest sollte man immer morgens durchführen, weil die Konzentration des humanen Choriongonadotropin im ersten Urin am Morgen am höchsten ist. Du bist bestimmt nicht schwanger, sondern istt einfach zu viel und bewegst dich zu wenig. Solltest du (wider mein Erwarten) schwanger sein, unterlass den Konsum von Cannabis, Alkohol und Tabak, wenn du ein gesundes Kind möchtest.