kann camen gefährlich seinn?

6 Antworten

Naja  Bekloppte sind überall.

Gut möglich das die Mädchen damit geprahlt haben oder diese
Jungs sogar dabei waren und nun aus Neid solche Drohungen machen.

Kontakt beenden wenn die Mädels sich wieder melden sollten
und ihnen sagen warum.

Ich würde nicht sagen das du Angst hast sondern das dich
seit kurzem irgendwelche Typen bedrohen nachdem du mit ihnen gecamt hast und dich das nervt, denn du hast dich ja nicht bei den Mädels gemeldet sondern sie sich bei dir und auf so einen Stuss hast du halt keinen Bock.

Lass sie in dem Glauben das dich das nicht tangiert und du lediglich genervt bist, denn camen soll ja Spaß machen und nicht in deratigen Stress ausarten.

Solange du cool bleibst wirst du vermutlich nichts zu befürchten haben, denn einen Gegner den man nicht einschätzen kann, kann auch für die Jungs die dich bedrohen eine Bedrohung sein, denn die wissen nicht wer du bist auch wenn sie deine Nummer haben (könntest ja z. B. Karate können).

Aber vielleicht wissen die Mädels gar nicht das du diese Drohungen bekommst und reden dann mal mit den Jungs und das ganze hört so auf.

Aber so was wie jetzt beim camen kann dir auch anderweitig passieren, denn wenn du irgendwann eine neue Freundin kennen lernst, kann es dir genausogut passieren das dessen Ex dichb bedroht, denn wie gesagt Bekloppte gibt es überall und mir ist das mal passiert. War zwar nichts weiter passiert aber es nervt natürlich trotzdem.

nummern blockieren. Ja camen kann gefährlich sein

Das Internet ist sehr gefährlich man muss sich ganz genau bewusst sein was man preisgibt / was man tut

Auf die hören und die in Ruhe lassen.

Hallo ! Das beste währe wenn du mit den Mädchen nichtmehr Camst. Und wenn die Jungen dich bedrohen, sag einfach ok. Versuch kein Streit heraufzubeschwören.. sonst hauen die dich noch ._. Ansonsten wenn du mit Leuten Camen willst nutze doch sowas wie Chatroullete oder ähnliches ;) da kann dir nichts passieren ! Viel Spaß LG hyhue