Kann CallYa OpenEnd unabsichtlich eingrichtet werden?

4 Antworten

CallYa-OPENEND gibt es nicht mehr, der würde sich auch nur bei vielen netzinternen Gesprächen lohnen. Über die kostenlose Kurzwahl 22044 kannst du diesen "Alt"-Tarif kostenlos ändern: zB TALK+SMS, dann kostet eine Minute oder SMS 9 Cent (ohne monatliche Grundgebühr).

Callya Open Ende ist Prepaid,bei Open End ist eine Internetflat von 209 MB enthalten und es hat eine Flatrate für unbegrenzte Gespräche für 29 Cent am Tag,und 100 SMS für auch 29 Cent am Tag,der monatliche Grundpreis beträgt 2,49 Euro.Wenn nicht mehr ausreichend Guthaben auf der Prepaidkarte ist dann wird jedes Gespräch und jade SMS mit 29 Cent/min berechnet.Egal ob sie viel oder wenig telefoniert,die Kosten für den Tarif,da für Gespräche und SMS werden vom Guthaben abgezogen,täglich 58 cent ,darum wird dieses immer weniger,dieser Tarif ist äusserst ungünstig,sie sollte in einen anderen Tarif wechseln,das geht über den Tarifmanager unter der Nummer 22044 oder die Calya Hotline 22911,da sollte sie zu CallyaTalk und SMS wechseln,da kostet jedem Minute in alle Netze 9 cent,jede SMS auch 9 cent,und im Handy sollte das Internet abgestellt werden,da die Paketdaten auf aus,wenn das auf an steht kann mit jedem Tarif das Internet genutzt werden,da werden bei Callya 9 cent die Minute vom Guthaben abgezogen!

Lies mal hier unter 'Besonderheiten' nach. Ich würde den Vertrag kündigen und mich ggf. bei Simyo anmelden.

Vodafone Callya ist Prepaid,da muss nichts gekündigt werden!

leider Gottes gibt es Verträge, die buchen im Monat dafür 1,00 € ab. Hatten wir auch, vor allem, wenn so ein Vertrag schon Jahre besteht. Der Anbieter wechselt ganz gern eigenmächtig den Tarif. Da hilft nur SIM raus und was Neues suchen, im Allgemeinen existiert dafür nichts Schriftliches.

Vodafone Callya ist Prepaid,das hat nichts mit Vertrag zu tun,und da wird auch nichts einfach abgebucht!