mat55 am 24.12.2008 um 0:06 Uhr
darf man hier eigentlich eine frage 3mal stellen ,oder würdet ihr davon genervt sein. ich hatte hier letztens eine frage gestellt,wurde aber immer zu wenig drauf geantwortet. könnte ich nochmal ?

na klar wenn du die antworten verkraftest ;-)
wenn du an einem tag 3 mal das gleiche fragst würds nerven, an verschieden tagen würds kaum jemand merken denk ich..

Mach einfach. Du musst Dir halt die brauchbaren Antworten herausfiltern.

Stell deine Frage danach auf : Noch eine Antwort bitte!
Also ich fände es nicht schlimm, meist bekommt man zu wenig antworten, wenn man nicht exakt genug fragt. Mit Allgemeinplätzen wirst Du halt auch beim dritten Mal keine Antwort bekommen die Dir wirklich weiterhilft. LG
veränder die frage doch einfach, wenn zu ungenaue antworten, etc. kommen.
Ob die Antworten erwünscht sind, ist die Frage =D

wenn u dich zum troll entwickeln willst bitte scheib dreimal deine frage der suppot freut sich wenn er sperren darf
Hier kannst Du alles, irgendwer antwortet immer!!!

Schon zweimal ist unerwünscht.
mat55 am 24. Dezember 2008 00:09 was hab ich den davon wenn ich hier eine frage stelle aber die genaue antwort nicht bekomme...
Kristall08 am 24. Dezember 2008 00:14 Vielleicht weiß einfach keiner die Antwort.
bitmap am 24. Dezember 2008 00:15 Wenn die Frage unverständlich war, bringt es nichts sie genau so nochmal zu stellen. Wenn es um die Uhrzeit keiner wusste, kann es nützlich sein unter der Frage den Noch-eine-Antwort-bitte-Button anzuklicken. Bei spezielleren Sachen, kann man auch erwägen, sich ein spezielles Forum dafür zu suchen.
GENAU die gleiche frage darf es nicht sein , umgeändert und andere satzstellung ist erlaubt