Frage von Betschler2, 40

Kann bzw. darf ich mit 14 in ein airsoft Team?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Freizeit, 22

Das Mindestalter, um in Teams aufgenommen zu werden bzw. um auf Airsoftspiele zu dürfen, ist in DE 14.

Viele Teams nehmen aber erst ab 16 oder 18 auf, genau so ist es mit den Spielfeldern.

Du kannst mal in der ASVZ (Airsoftverzeichnis) Teamsuche schauen, ob du ein Team in annehmbarer Nähe findest, welches dich aufnimmt.

Wenn du sonst Hilfe (Airsoftkauf, etc) brauchst kannst dich gern melden ;-)

Lg leNeibs!

Antwort
von xdanix77, 23

Hängt vom Team ab, ist aber prinzipiell möglich.

Antwort
von Ammaron, 19

Bei uns könntest du mit 14 mitspielen

Kommentar von lucasairsoft222 ,

woher kommst du suche ein team

Kommentar von Ammaron ,

Ich bin aus Kiel

Antwort
von gertsch1981, 23

http://www.softair-waffen-shop.eu/waffenrecht-und-soft-air-waffen/