Frage von Lisagss, 51

Kann bs.to nicht runterladen?

Ich kann bs.to nicht runterladen auf meinem alten Handy(Samsung s3) geht es Einbahnfrei und auf deinem neuen garnicht (Samsung s7 )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yazumixp, 29

Ich gehe mal von der Bs.to App aus Vielleicht hast du einige dinge nicht deaktiviert in deinen Handy einstellungen

Einstellungen > Entwickleroptionen > Unbekannte Hekunft

Einstellungen > Downloads > Unbenkannte Herkunft

Einstellungen > Sicherheit > Unbekannte Herkunft

Einer dieser sind Richtig ich weiß nur grad nich Auswendig welcher^^. Erlaube downloads aus unbekannter Herkunft und schon sollte es funktionieren.. ABER falls du meinst, dass es nur in den letzten Tagen nicht ging. Lags daran dass ein DDOS Angriff auf BS verübt wurde. und BS seit heute wieder online ist:) Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen MFG, Yazumi

Kommentar von Lisagss ,

Bei meinem handy finde ich keine der weiteren Einstellungen 

Antwort
von mastema666, 38

bs.to ist nichts zum runterladen, das ist eine Seite, die TV-Serien als Streams (auf externen Streamhostern) anbietet, die haben selbst gar nichts zum runterladen. Abgesehen war die Seite gestern den ganzen Tag down, konnte also allgemein nicht aufgerufen werden (Ist das vielleicht das Problem? Aktuell geht's aber wieder.).

Kommentar von Lisagss ,

Nein es gibt eine app von bs. to die kann ich nicht runterladen