gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann Brennen in der Nase auf Heuschnupfen hindeuten oder worauf sonst? Hab's seit einer Woche.

gefragt von honigbrot am 15.04.2009 um 21:27 Uhr

Seit etwa einer Woche hab ich ein blödes Brennen in der Nase, und ich kann mir das nicht erklären. Kann das auf Heuschnupfen hindeuten oder was sonst? Manchmal muss ich auch einfach so niesen, das tat ich früher nie. Aber mit den Augen ist alles ok, das spricht doch wieder gegen Heuschnupfen, oder? Hörte nämlich, dass da immer die Augen tränen. Das tun sie nicht. Aber die Nase...widerlich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57448)
Allergie (1251)
Nase (649)