Frage von Chaosminho, 119

Kann Blizzard mich Verklagen / Werde ich vors gericht kommen?

Ich habe mir bei Blizzard etwas mit Lastschrift und Fake it gekauft. Jetzt habe ich angst das sie mich verklagen

Antwort
von Ifosil, 64

Solange du gezahlt hast, dürfte nix passieren.

Kommentar von Chaosminho ,

Es ist ja ein Fake it Account, aber werden sie mich dennoch in echt vors Gericht setzen?

Kommentar von Ifosil ,

Glaube ich ehr nicht, das wäre viel zu aufwendig. 

Kommentar von Chaosminho ,

Licker sagt aber das ich mein acc löschen soll

Antwort
von augsburgchris, 44

Ja das könnte durchaus sein. Man ist im Internet nicht so anonym wie man immer denkt.

Kommentar von Chaosminho ,

Wie Wahrscheinlich ist es das die mich vors gericht setzen?

Kommentar von augsburgchris ,

Nachdem ich Blizzard mal drauf hingewiesen habe, sie sollen nach einem Account schauen, der die beiden von dir erwähnten Spiele geladen, jedoch nicht bezahlt hat, wird es denke ich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis du Post oder Besuch bekommst. Have fun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten