Frage von Zayn93, 16

Kann jemand bitte mit mir diese Aufgabe lösen und die mir gleichzeitig erklären, warum dass es so ist?

Morgen habe ich eine grosse Prüfung von alle Zeiten in Englisch. Ich hab ein wenig schwierigkeit und weiss nicht was immer in den Sätze kommen wo es Lücken hat, also ich weiss nicht wie ich es in solchen Sätze erkennen kann wie ich es sehen kann das es zum Beispiel present simple ist. Deshalb bitte ich euch um Verständnis und eure Hilfe für mich.

Danke im Vorraus für die Leute die mir geholfen haben :)

Antwort
von Cir13sabado, 3

Also, falls ich die Frage richtig verstehe, hier ein paar Tipps:

- simple present verwendest du dann, wenn du etwas beschreibst, was jeden Tag geschieht. Bsp.: Er geht jeden Montag ins Kino. He goes to the cinema every Monday.  (Das s muss immer bei he, she, it kommen.)

Wenn du etwas beschreibst, das jetzt gerade passiert, dann verwendest du present progressive (manchmal auch present continues genannt). Das ist die ing-Form .

- Vergangenheiten:

Simple past: He went.

Present perfect: He has gone.

Present perfect progressive: He has been going.

Past perfect: He had gone

Past perfect progressive: He had been going. 

 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community