Frage von Lele1987, 33

Kann bitte jemand helfen komme nicht mehr in mein System rein nach dem updates.Was tun?

Hallo hab mein Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Ich wollte die Windows Updates machen damit ich auf win 8.1 komme und dann auf Windows 10 den Upgrade machen kann.Hab nach updates suchen lassen und er hat 184 gefunden hab sie über Nacht installieren lassen und dann wollte er einen Neustart und seitdem geht nix mehr weiter.Es kommt immer Änderungen werden rückgängig gemacht.Hab dann auch versucht im abgesicherten Modus zu booten doch da kommt dann ein Moment Geduld bitte und es passiert nix.Wie komme ich wieder ins System rein??

Antwort
von WosIsLos, 9

Warten und Computer nicht ausschalten.

Kommentar von WosIsLos ,

Hat der Notebookhersteller Windows 10 überhaupt für dein Modell freigegeben?

Kommentar von Lele1987 ,

Ja es kam schon mal eine Anzeige machen sie jetzt den Upgrade

Kommentar von WosIsLos ,

Nein, das ist von Microsoft manipuliert und hat nichts mit dem Notebookhersteller zu tun.

Du mußt dich per Mail oder Hotline mit dem in Verbindung setzen.

Kommentar von Lele1987 ,

Warten bringt doch nix lief schon Stunden so und passiert nix

Kommentar von WosIsLos ,

Maximal einen Tag laufen lassen.

Wenns dann immer noch nicht durch ist, solltest du das Originalbetriebssystem neuinstallieren.

Note ausschalten, DVD einlegen und Note neu starten.


Kommentar von Lele1987 ,

Hab keine dvd war vorinstalliert

Kommentar von WosIsLos ,

Dann ausschalten, einschalten und mit der richtigen Taste (siehe Bedienungsanleitung) die Recoverypartition starten.

Kommentar von Lele1987 ,

Dann sagt er error und verlangt USB oder cd rast echt gleich aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten