Frage von Chris99999111, 87

Kann bitte jemand erklären warum viele Menschen bei dem Einsturz des World Trade Center nicht gefunden wurden bzw. sogar keine DNA zu finden war?

MENSCHEN VON WORLD TRADE CENTER

Antwort
von Pokentier, 38

Weil ein Mensch bei dem Ausmaß an physikalischen Kräften und Tonnen an Schutt pulverisiert wird. Die meisten, die man "geborgen" hat, wurden nur durch Knochensplitter oder ähnliches identifiziert.

Abgesehen davon muss du in deiner Frage nicht so schreien.

Antwort
von 716167, 60

Die NCC-1701-D war in durch ein Raum-Zeit-Kontinuum gerutscht und hat die Menschen rausgebeamt.

Antwort
von Chefelektriker, 51

Was glaubst Du, wie Du aussiehst, wenn ein paar tausend Tonnen auf Dich fallen, noch dazu feiner Schutt?

Lege mal eit totes Schwein unter eine große Schrottpresse und gib Sand und Staub hinzu.Dann überlege Deine Frage nochmal.

Antwort
von SergeantPinpack, 54

Hast du eine Ahnung, wie viel Aufwand man betreiben müsste, um 100.000 Tonnen Trümmer nach DNA zu durchsuchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten