Frage von playboystyler19, 63

Kann Bitte jemand auf spanisch übersetzen?

Bitte kein Google translator es ist für ein Geschenk welches nach Spanien gehen soll ;)

Vielen Dank für eure gute und zuverlässige Arbeit.

Wäre super nett wenn jemand diesen satz übersetzen kann und dann wieder auf deutsch wort für wort :)

Danke schonmal ich hoffe jemand kann hier spanisch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrAllwissend3, 39

Gracias por la  fiable y bueno trabajo wenn du das steigern willst mit der sehr guten zuverlässigen ... Bei la, muy einsetzen  

Kommentar von playboystyler19 ,

Danke dir

Antwort
von lovelyboooks, 35

Ich bin Spanierin:) alsooo: Gracias por vuestro buen y confiable trabajo. Damit wird man auf jeden Fall versteh was du sagen willst:D

Kommentar von playboystyler19 ,

Shit das wäre auch gut aber musste es jetzt schon wegschicken :(

Kommentar von DrAllwissend3 ,

Wow diese Formulierung kann nur eine Frau schreiben ;)