Frage von horsecatsweety, 55

Kann bitte, bitte jemand versuchen, mich aufzumuntern?

Ich bin grade sowasvon down, ich weiß nicht, warum, habe keinen Grund, bin ein Mädchen in der Pubertät, hab dazu noch schlecht geschlafen, vielleicht liegts daran, aber ich kann nicht mehr aufhören, zu weinen! Habt ihr Tipps oder geht es euch manchmal ähnlich?! Bitte helft mir!

Antwort
von Sundown12, 28

Ist ganz normal weist halt Pubertät und so wenn du wirklich jemand zum aufheitern brauchst schreib pn

Kommentar von horsecatsweety ,

Danke, ehrlich. *knuddel* aber die Jungs da unten hams doch tatsächlich geschafft.

Antwort
von Akainuu, 45

Keine Sorge! Die Pubertät ist schwierig, aber das Leben danach ballert dich so richtig aus den Hocken!

Ich konnte hoffentlich helfen :3

Antwort
von bunker25, 19

Du musst Mist bauen :D irgend ne geile Aktion an die du dich lange dran erinnerst :)

Kommentar von horsecatsweety ,

Guter Plan... ich bin nur leider nicht das mädchen, dem viel Mist einfällt... grade nicht um die Uhrzeit

Kommentar von bunker25 ,

naja kann ja auch morgen abend sein :D ka gibt viele Sachen die man machen kann weiß halt nicht ob du inner Stadt wohnst oder aufm land oder wie alt du bist. Halt mit Freunden z.B. besoffen irgendwas machen oder an einem ort rumschreien bis jemand die Bullen ruft :D


Antwort
von PsychoChucky, 43

warum weinst du weil du in der pubertät bist? hinterfrag doch mal den sinn

Kommentar von horsecatsweety ,

Nehme an, das liegt an den Hormonen?

Kommentar von PsychoChucky ,

nein das liegt an deiner schwerbehinderung

Kommentar von horsecatsweety ,

na danke! 

Kommentar von PsychoChucky ,

immer wieder gern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten