Kann mir bitte jemand einen guten Gamer pc zusammenstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen guten GAMER-Pc zusammenzustellen (für rund 400 € ist nicht so einfach). kommt darauf an was er beinhalten soll (welche : grafikkarte, prozessor, kühler, usw...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finniboy84
29.12.2015, 19:01

also es ist so, ich kenne mich mit dem allen nicht so richtig aus und so aber ich habe mal gehört, das grafikkarte und prozessor mit das wichtigste ist..

0

Keinerlei Chance.

Mein PC hat runde 3700€ gekostet, spielt diese Games ohne Probleme.

Alleine 2 Komponenten (Prozessor+Mainboard) oder Grafikkarte+RAM sprengen das Budget.

Wenn Du nicht schon brauchbare Hardware in deinem jetzigen PC hast, die Du erweitern kannst, wird das leider nichts :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute grafikkarte kostet schon mal 370. Also wenn du auf hoch-ultra spielen willst.
Gib in youtube mal 500 euro pc 2015 ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung