Frage von Tomorrow001, 393

Kann bestimmte Sachen auf dem Pc nicht anklicken?

Wenn ich mein Laptop hochfahre, kommt am Anfang so ein Skript wo irgendwas mit Avira Antivirus steht. Ich hab es erst ignoriert aber ich habe dann bemerkt, das ich nicht mehr alle Bereiche im Internet anklicken kann. Meine Maus funktioniert ja, nur manchmal kann ich 10.000 mal drauf klicken & es passiert nichts. Ich habe jetzt schon ein Anti Viren Programm durch laufen lassen, aber es findet keine Viren.

( Auf dem Skript am Anfang stand dieser "Link":

file:///C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/IpmDocument.html )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Lara

Antwort
von m8fun, 369

Ich gehe mal davon aus, dass avira die Seiten blockiert kenn mich bei avira leider nicht aus irgendwo sind vielleicht sowas wie filteroptionen

Antwort
von ItzLinkPvP, 328

Schätze mal das liegt an der Avira-Blacklist.Die Blockiert Seiten und deshalb kannst du nicht draufklicken .Musst dir keinen Kopf machen........ 

Kommentar von Tomorrow001 ,

und wie bekomme ich das weg? :D ich nutze Google Chrome ^^

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Bin mir da nicht ganz sicher.......Ich vertraue nicht auf avira da das Geld kostet aber vllt 1% mehr Sicherheit als MalWareBytes oder ADWCleaner gibt und die Kostenlos sind.Musst du noch auf Leute warten dies sich mit Avira auskennen.Tut mir leid aber viel glück noch!

Antwort
von neila99, 245

Ich hatte genau das gleiche Problem. Bei mir hat nur eine Neuinstallation von Avira geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten