Frage von FernsehGraf, 40

Kann bestimmte Dinge am Computer & im Internetbrowser nicht anklicken?

Seit heute morgen kann ich immer wieder bestimmte Dinge im Browser nicht anklicken oder z.B. bei Youtube das Video nicht vorspulen. Das Problem tritt sowohl bei Google Chrome als auch bei Microsoft Edge auf. Hab schon mit AntiVir einen Suchdurchlauf gestartet, aber es wurde kein Virus gefunden & mein Computer ist sicher. Wollte grade auch Paint schließen, es ließ sich einfach nicht anklicken, musste es dann per Task Manager schließen. Habe Windows 10. Von was kann das kommen?

Antwort
von Jensen1970, 11

ok lag also an Avira ich hätte auf Kaspersky getippt hast du ja aber nicht :.) 

Antwort
von Ralphus75, 27

Hey,

hat das Kabel der Maus oder die Maus im Allgemeinen evtl. einen Wackelkontakt?

Hast du den PC schon neu gestartet?

Grüße

Kommentar von FernsehGraf ,

Mit der Maus ist alles ok & Computer hab ich auch schon mehrmals neugestartet. Was mir aber grade eben noch aufgefallen ist, mir wird ebenfalls seit heute morgen öfters angezeigt, dass ich einen Scriptfehler habe & zwar hat das etwas mit dem AntiVir zu tun, habe den jetzt gelöscht, mal schauen ob es jetzt geht.

Kommentar von Ralphus75 ,

Bin gespannt was dabei raus kommt ;-)

Kommentar von FernsehGraf ,

Also stand jetzt geht wieder alles, lag wohl tatsächlich daran, weil beide Probleme erst seit heute morgen da waren.

Kommentar von Ralphus75 ,

Oh, ok. Interessanter Fehler, der sich dadurch ergeben hat :-D

Dann freut es mich natürlich, dass du den Fehler so schnell finden konntest und jetzt wieder alles läuft! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community