Frage von Stoneer, 1

Kann bestimmte Bilder nicht löschen?

Auf meinem Handy wurden irgendwann mal Bilder von Google gespeichert (denk mal ziemlich alte youtube und goigle profilbilder) und ich kann die einfach net löschen und das is ziemlich mies wenn google einfach mal 5 Ordner mit irgendwelchen foros die ich niemals brauchen werde vollklatscht Also wie kann ich die löschen?

Antwort
von Ralphus75,

Hey,

da dein Smartphone mit dem Google-Account verknüpft ist, macht dein Handy regelmäßig Aktualisierungen. Deshalb werden, auf dem Google-Account gespeicherte Bilder, immer wieder aufs Handy synchronisiert.

Versuch mal dich unter photos.google.com einzuloggen und da die Bilder zu entfernen und dann auf deinem Smartphone zu entfernen. Dann sollten sie sich nicht noch einmal synchronisieren :-)

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten