Frage von keremyavuz, 66

Kann beste Freundschaft zwischen Mann und Frau funktionieren?

Ja oder nein

Antwort
von wolfgirl2345, 28

Ich sage ja das kann funktionieren
und wenn DU es ihr verbietest, verlierst du sie!!
Denk darüber nach...
Jede Frau braucht einen besten Freund und eine beste Freundin....solang sie nicht verheiratet ist...sag ich mal

und solange der beste Freund keine Probleme mit dieser Beziehung hat, wo liegt das Problem?! und wenn es dann ein Problem gibt, wird deine Freundin richtig entscheiden, wenn sie dich richtig liebt :)

Antwort
von DevilsLilSister, 19

Jap... also ich rede aber nicht von Freundschaft plus, sondern normaler Freundschaft. Mein BF ist auch männlich (nicht schwul :D) und es klappt super! 

Ist sie schon lange mit ihm befreundet? Oder anders gefragt bestand die Freundschaft schon bevor ihr zusammen gekommen seit?

LG

Kommentar von keremyavuz ,

Seid 1 Jahr und die waren nie draußen und sowas nennt sie besten Freund die haben nur persönlich gesprochen mehr nicht und mit mir hat sie soviel durchgemacht und ich versteh nich mit ihrem besten Freund nicht und ich will nicht das sie Kontakt mit ihm hat

Antwort
von HellasPlanitia, 38

Meiner persönlichen Erfahrung nach: Ja, das funktioniert. Ich kenne meinen besten Freund seit 10 Jahren und es war nie mehr als Freundschaft zwischen uns. Dass ich nun seit ein paar Jahren eine Beziehung führe, hat die Freundschaft überhaupt nicht verändert. Würde mein Partner die Freundschaft "verbieten" wollen, müsste ich die Beziehung definitiv überdenken. Aber zum Glück verstehen sich die beiden super. :)

Antwort
von FragaAntworta, 66

Bis zu einem gewissen Punkt ja. Darüber hinaus wird es schwer. Der Punkt ist, wenn es Intim wird und es beide zulassen, würde ja auch nicht zum ersten Mal passieren. Aus Nähe wird oft mehr..

Meine Freundin hat einen bester Freund soll ich es ihr erlauben ich will es ihr ja erlauben ich weiß halt nicht

Kommentar von FragaAntworta ,

Wenn Du es ihr verbietest, hattest Du mal eine Freundin. Denk darüber nach. Deswegen sind meist verheiratete Paare mit anderen verheirateten Paaren unterwegs, da gibt es meistens weniger Umstände.. Dir wird jetzt schon klar, dass es mehr als nur Wachsen bedeutet, wenn man erwachsen wird.

Antwort
von Pestilenz, 24

Na klar gehts das. Praktiziere das schon seit bald 13 jahren.

Wir passen aber nur freundschaftlich zueinander. Beziehung kommt für beide NULL infrage.

Ihre freunde haben immer gemeckert aber da fährt die eisenbahn darüber. Wir kennen uns schon so lange. Da redet keiner mehr drein.

Antwort
von Materianer, 45

Ja klar, wenn beide single sind schon, wenn nicht kann es Probleme mit den Partnern geben.

Also meine Freundin hat einen besten Freund

Kommentar von Materianer ,

Das musst du dann selber wissen. Je nachdem wie eifersüchtig du bist. ich kenne aber viele solche beste freunde die nie irgend ewtwas körperliches miteinander hetten.

Wenn du es ihr gänzlich verbietest kann das auch schnell mal eure Beziehung kaputt machen. Vielleicht ab und zu mal zu dritt treffen.

Antwort
von pikachulovesbvb, 32

Ja schon, aber Männer fänden sex mit der besten Freundin auch nett (heißt ja nicht umbedingt, dass man mit der besten Freundin kein sex haben darf)

Ja aber meine Freundin hat einen besten Freund und ich will sie sicher nicht teilen haha

Antwort
von Philsenator, 44

Mit absoluter Sicherheit ja.

Kommentar von IchhaseSchuhle ,

man kann auch mit absoluter sicherheit 100m tief ohne atemgerät tauchen

nur, wenn du dir so 1000 durschschnittsleute nimmst, schaffen das nicht ganz so viele

Kommentar von Philsenator ,

Die Frage was ob das funktionieren kann. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das funktioniert.
Aber gut vergleich du mal munter weiter Äpfel mit Birnen :)

Kommentar von IchhaseSchuhle ,

es kann so vieles, ich kann auch einen lottoschein ausfüllen und muss ab samstag nie mehr arbeiten

aber im richtigen leben interessieren einfach auch  wahrscheinlichkeiten

Kommentar von Pestilenz ,

Ich komme würde zb mit absoluter sicherheit 100 meter tief tauchen können. Aber nicht mehr nach oben kommen hahaha das ist immerhin auch eine möglichkeit.

Man geht ja immer davon das man nach dem tauchen auch wieder nach oben kommt. 

:-)))

Kommentar von Philsenator ,

Wie gesagt ... Äpfel mit Birnen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das funktioniert.. und auch über längere Zeit.
Das ist alles was ich dazu sagen kann

Antwort
von Brenneke, 30

Ich ahbe seit 22 jahren einen besten freund. Das war und ist nie ein Problem. Weder für meinen mann noch für seine Frau

Hier ist vertrauen wohl das magische Wort

Ich hab halt Angst das meine Freundin mit ihrem besten Freund fremd geht

Kommentar von HellasPlanitia ,

Eben - Vertrauen ist die Antwort auf diese Angst. Bevor du ihr ihre Freundschaft verbieten willst (was du nicht kannst), überleg dir lieber, weshalb du deiner Freundin offenbar nicht vertraust.

Antwort
von Baltion, 35

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten