Frage von Wolfgang1111, 13

Kann beim zurücksetzten auf Werkszustand die Tastaturbelegung nicht auswählen. ?

Habe Dell All in one. Das zurücksetzten auf Werkszustand funktioniert bis zum dem Punkt an dem ich die Tastaturbelegung auswählen soll. Eine Eingabe funktioniert weder über den Touchscreen noch über die Tastatur und auch nicht mit der Maus. Was kann man da tun?

Antwort
von Jensen1970, 9

Prüfe mal  auf Updates und Aktualisierungen. 

Kommentar von Wolfgang1111 ,

danke Jensen1970 - hat leider nicht geholfen.

Kommentar von Jensen1970 ,

Was macht er sonst noch für Probleme es gibt eventuell ein andere Lösung . 

Kommentar von Wolfgang1111 ,

Der PC macht im "Normalbetrieb" (Windows 10) keine Probleme er erkennt sowohl den Touchscreen, die Tastatur wie auch die Maus. Wie gesagt, ich wollte eine saubere Windowsinstallation und beim zurücksetzten wird keine Eingabe akzeptiert - ohne Fehlermeldung.   

Kommentar von Wolfgang1111 ,

Habe Windows 10 auf einen Stick installiert und dann vom Stick aus auf den PC sauber installiert. Hat sehr gut funktioniert.

Dank an Alle

Antwort
von progahe, 6

Versuche evtl mal eine andere Tastatur und/oder Maus zu nehmen.

Kommentar von Wolfgang1111 ,

Hatte ich auch schon gemacht. Nützt leider nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community