Frage von aarontendo, 25

Kann beim WiiU - Datentransfer auch defekte und Schadsoftware von Wii übertragen werden?

Antwort
von rallytour2008, 25

Hallo aarontendo

Ja das ist Möglich.

Dazu müsste die Quelle ausfindig gemacht werden.

Worauf es noch ankommt ist der Standplatz der Geräte und wie lange die Geräte genutzt werden.

Längere Nutzungszeit höhere Temperatur begünstigen die Übertragung von Schadsoftware.

Schadsoftware bedeutet nicht das komplett übertragen wird sondern lediglich in geringen Mengen die kleine Unannehmlichkeiten bereiten.

Gruß Ralf

Kommentar von aarontendo ,

Ich habe eine brandneue WiiU und eine Wii-Konsole, die ich mit homebrew gehackt habe.Wenn ich meine Wii jetzt anschalte,kommt eine Fehlermeldung mit etlichen Zahlen und ich muss sie vom Strom nehmen.Kann das Problem der Wii auf die WiiU übertragen werden?

Kommentar von aarontendo ,

P.S.die Wii ist ca. 3)4 Jahre alt.

Kommentar von rallytour2008 ,

Gehackte Wii und dann solche Probleme.

Kommentar von aarontendo ,

Tja,gibt halt nicht für alles YouTube Tutorials.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten