Frage von Lollypop1223, 44

Kann beim Verschlucken (trinken) die Brause in die Nase laufen?

Habe mich an einer brause verschluckt, dann habe ich die Kohlensäure gehört, das hat sich angehört als es in der nähe von der Nase wäre. Nun brennt der Rachen etwas. Die Nase fühlt sich etwas komisch an. Ist das gefährlich?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Chefelektriker, 30

Nein, cooles Gefühl, wenn die Brause aus der Nase läuft. :D

Antwort
von BrightSunrise, 30

Das kann vorkommen da der Rachen Mund, Nase und Ohr miteinander verbindet, ist aber nicht weiter gefährlich.

Liebe Grüße

Antwort
von meinerede, 24

Nein! Spül´mit Wasser nach, :)).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten