Frage von Standard15, 129

Kann beim Sex nicht kommen , was tun?

Hallo Leute :)

Mein Problem ist folgendes: ich komme irgendwie beim Sex nie, es ist vielleicht ein Vorteil für meine Freundin weil sie mit mir lange Spaß haben kann aber ich komme irgendwie nicht. Ich weiß nicht woran es liegt .. habt ihr eventuell tipps für mich ?:)

Antwort
von TheAllisons, 102

Da hast du ein Problem, das andere gerne hätten, denn meistens ist es umgekehrt. Aber vielleicht hast du Zuviel Stress und musst lockerer werden

Kommentar von Standard15 ,

ja ihr taugt das voll weil sie dabei mehr hat :D also du meinst einfach entspannen :) könntest recht haben weil ich eig. immer zuviel über alles nachdenke vll blockiert das mich ja

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Dann hast du Stress und setzt dich unter Druck. Hast Angst, dass es wieder passiert. Entspannung egal wie. Dann geht das wieder

Antwort
von NalaLilly, 43

Hallo Standard15,

Also du solltest dich entspannen, nicht angespannt sein, nicht so viel drüber nachdenken. Wenn du das nämlich tust, kann es sein das es daran liegt.

Dein Problem hatten manche gerne :).

Also einfach locker bleiben und nicht so viel drüber nachdenken.

LG und schönes Wochenende.

Wenn es die hilfreichste antwort ist würde ich mich sehr über den Stern freuen :)

Antwort
von Viktoronpc, 46

Vielleicht brauchst du zwei Freundinen. Von der Ausdauer her bist du wohl in der Lage. Es kann natürlich auch gesundheitliche Hintergründe haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten