Frage von willeswissen1, 90

Kann beim selbstbefriedigen die Penislänge beeinflusst werden?

Ich bin 14 Jahre alt und mach es mir in der Woche mehr als 3mal im Februar hatte ich das erste mal nachgemessen da waren es 14cm als ich nochmal im Oktober maß war die Länge gleich also hab ich da meine Sorgen dass es deshalb nicht mehr wächst

Antwort
von MarlonHottes, 90

Jo der wächst noch bis du 18 bei manchen 21 Jahre bist.

Chill dein Leben wenn es dich trotzdem stört geb mal im Internet ``Jelqen`` ein.

Das sind Übungen von afrikanischen Urstämmen und muslimischen Sultanen die ihren Söhnen für die erste Nacht mit ihrer Frau Übungen beigebracht haben ,dass der Penis dauerhaft größer ist ,  das die Erektion länger aufrecht erhalten werden kann und für eine bessere Durchblutung.

peace

Antwort
von Whispersilk, 75

Hallo willeswissen1,

ein Penis kann durchs mastubieren nicht schrumpfen,und 14cm sind eine ordentliche Größe,also mach dir keine Sorgen.

PS: Bin 15 und bei mir ist auch nichts geschrumpft.

Grüße,

Whispersilk

Kommentar von Whispersilk ,

Mal abgesehen davon wächst dein Penis bis zum 20 Lebensjahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten