Frage von SpicyMuffin, 89

Kann beim Küssen die Augen nicht schließen?

Generell habe ich bei Körperkontakt immer die Augen offen, aber ich weiß gar nicht direkt wieso.

Mir ist es erst aufgefallen, als mein Freund meinte, ich kann beim Küssen ruhig die Augen schließen, allerdings halte ich das nie lange durch.

Ich werde dann immer schnell nervös und es ist mir einfach unangenehm. Kennt das jemand von euch und was habt ihr dagegen gemacht?

Antwort
von Ranzino, 67

Nun ja, die meisten haben das Problem schlicht nicht. :)  Ran an den Schatz und Augen zu beim Küssen ist so simpel wie atmen. Kannst die Augen auch nicht zumachen, wenn ihr 2 eingekuschelt herumliegt und er dich z.B. liebevoll anknabbert ?

Kommentar von SpicyMuffin ,

Nein, irgendwie verunsichert es mich, wenn ich nicht sehen kann, was jemand macht.

Kommentar von Ranzino ,

Oha. :(
Hast das Problem schon immer oder nur mit ihm ?

Kommentar von SpicyMuffin ,

Ne, das mach ich irgendwie generell, deswegen habe ich nie gedacht, dass es irgendwann jemandem etwas ausmachen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten