Frage von 123ok456, 40

Kann beim bei WhatsApp eine app zusätzlich installieren ....?

..... womit man sehen kann wer online ist. Also dass da iwie ein grüner Punkt also ein online Zeichen zu sehen ist. Gibt es dafür eine App?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marceltamar, 6

Ich meine du kannst es in den Einstellungen machen das du zB aus whats App drausen bist und wen die einer schreibt dan so ein Fenster und kannst schreiben und bist nicht online aber den anderen kannst du online sehen

Antwort
von Aurel13, 23

Weiß noch nichts von tut mir leid :(