Frage von MathisA, 20

kann bei Youtube nicht auf mein Profil zugreifen um meinen Namen zu ändern?

HI Ich kann auf meinem Imac nicht bei Youtube auf mein Profil zugreifen um den Namen zu ändern und auch bei google+ kann ich es auch nicht an klicken. Könnt ihr mir Vielleicht sagen woran das Liegt

Antwort
von Jafari85, 20

Sofern du als Pivatperson agierst:

Ruf dein Profil bei Google Plus auf: Klick dazu auf das Miniaturbild in der oberen rechten Ecke, sodass der Button "Profil anzeigen" erscheint.Anschließend klickauf deinen Namen auf der Google-Plus-Seite an.Jetzt kannst du Vor- und Nachnamen ändern sowie unter "Weitere Optionen" einen Nickname hinzufügen. 

Habs gerade nochmal selber getestet!

Kommentar von MathisA ,

wen ich auf meinen Namen Klicke dann kommt das Fenster amen ändern wenn ich aber dan auf amen ändern drücke kann ich es nicht ändern dan komm ich wider auf mein Profil 

Kommentar von Jafari85 ,

Das bedeutet, bei dir öffnet sich ein Popup, wo du den Namen siehst, aber du kannst ihn nicht anpassen?

Kommentar von MathisA ,

das Fenster wo ich den Namen ändern kann öffnet sich gar nicht es kann sein das im system was nicht stimmt habe da mal was rausgenommen und weiß nicht mehr wo weil bei safari was nicht stimmte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten